Robbi

Robbie_Cover

Kater „Robbi“ kam am 8. 8. 2014 zu uns ins Tierheim, nachdem der Umzug mit seiner Familie vom Land in die Stadt ihn zu sehr mitgenommen hat. Er liebte seinen Freigang in ländlicher Gegend und kam in der neuen Stadtwelt nicht zurecht – somit wurde er zunehmend unglücklicher und die Besitzer hoffen nun, dass er durch uns ein für ihn sinnigeres Leben findet. Also auf jeden Fall ganz viel Freiraum für „Robbi“, am besten wieder auf dem Land oder am Stadtrand.

„Robbi“ ist 11 Jahre alt, grau-getigert mit weißem Latz, kastriert, muss allerdings noch gechipt werden. Er ist ein großer Kater, schmusig und ruhig. Es fehlen ihm ein paar hintere Zähne, dennoch ist Trockenfutter kein Problem für ihn. Er ist fit und freut sich über menschliche Zuwendung in Form von Spiel, Spaß und Leckerlis (wobei wir ein bisschen auf seine Figur achten müssen).

In den nächsten Tagen wird er zu „Mickey“ und „Tessi“ ins Zimmer gesetzt und wird sich hoffentlich prächtig mit der Damenwelt verstehen, rein platonisch natürlich 🙂

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.