Puschel

Katze

männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Fremdvermittlung! Puschel befindet sich nicht bei uns im Tierheim!  Wenn ihr Interesse an Puschel habt, meldet euch bitte per Mail (info@tierschutzverein-soltau.de) bei uns. Wir leiten die Kontaktdaten dann weiter.

Puschel

Katze

Geschlecht:männlich

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

Mein Kater Puschel sucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Wenn es geht, als Einzelkater.
Er ist ca. 3 bis 4 Jahre alt, kastriert, gechippt und negativ auf FIV getestet.
Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit meinen anderen Katzen. Er ist mir im Februar in einem schlechten Zustand zugelaufen und wurde von mir gesund gepflegt.
ER ist Freigänger. Ein Schutzhäuschen für ihn kann mitgegeben werden, aber er möchte unbedingt gerne in die Wohnung. Ansonsten ist er lieb und verschmust.
Wer kann ihm ein Zuhause bieten? Und notfalls auch die Geduld und Erfahrung mit einer Integration, falls andere Katzen vorhanden sind. …

 

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Puschel