Pups

Pups_square

Ja wirklich… der „Pups“ sucht ein Zuhause! Aber keine Sorge, der ca. 7-monatige Kater hat seinem Namen noch keine Ehre gemacht!

Aber Spaß beiseite – seine ehemalige Besitzerin hat ihn nach langen Überlegungen zu uns ins Heim gebracht, um ihm den Start in ein neues, artgerechteres Leben zu ermöglichen. Sie hatte einfach nicht mehr so viel Zeit für ihn, wie er es verdient.

Pups ist sehr zutraulich, verspielt und liebt Wasser! Er badet sogar gerne! Auch Kinder mag er; andere Katzen kennt er, hat aber bisher alleine als Wohnungskatze gelebt. Freigang wäre wünschenswert. Er ist bereits gechipt und weitere Impfungen werden bei uns aufgefrischt. Die Kastration steht auch noch an.

Im Moment wohnt er noch im Quarantänezimmer (nur bis wir ihn beim Tierarzt haben durchchecken lassen) und es fällt ihm schwer seine ganze Energie aufzubrauchen. Ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit, Zeit und Spielfreude der Menschen (oder weiterer Katzen) wäre perfekt für das kleine Honigauge!

Update am 11.05.2014:
Auch „Pups“ hat neue Dosenöffner gefunden. Nach seiner Kastration wird er vorraussichtlich am kommenden Wochenende in sein neues Zuhause umziehen!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.