Paul

Paul 04

„Paul“ wurde 2011 geboren und ist somit ca. 2 Jahre alt. Als Fundkater 2011 zu uns ins
Tierheim gekommen, war er zunächst gemeinsam mit seinem Bruder vermittelt worden.

Sein Brüderchen kam eines Tages nicht mehr nach Hause, und nun hat auch „Paul“ sein Zuhause verloren. Wegen akuten Schimmelbefall der Wohnung musste seine Familie schnellstmöglich umziehen und konnte so kurzfristig keine neue Unterkunft finden, in der
Katzenhaltung erlaubt war. Schweren Herzens haben sie „Paul“ wieder zu uns ins Tierheim gebracht.

„Paul“ war verständlicherweise zunächst etwas verstört und hat die Welt nicht mehr verstanden. Inzwischen ist „Paul“ bei uns „angekommen“ und steht nach erfolgter Kastration zur Vermittlung. Da „Paul“ als Freigänger groß geworden ist, möchte er
auch bei seinen neuen Dosenöffnern wieder ein eigenes Revier jenseits der Haustür
erobern.

Wer sich für „Paul“ interessiert kann jeden Tag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr seine
Bekanntschaft machen.

Update am 22.12.2013:
„Paul“ ist vermittelt

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.