Patty

Patty wurde Ende März 2017 zusammen mit 3 weiteren Katzen aus dem Tierheim Hildesheim in unser Tierheim gebracht, da wir zu diesem Zeitpunkt viel Platz hatten und somit den Hildesheimer Tierschutzverein entlasten konnten. Ursprünglich stammt sie von einem Bauernhof in Bockenem, war also ein halbwilde, junge Fellnase.

Da sie sich im Hildesheimer Tierheim mit Kater Tom anfreundete, möchten wir diese beiden auch unbedingt zusammen vermitteln.

Patty ist eine ruhige, liebe und sehr soziale Katze, die anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend ist. Doch mit Geduld, Liebe und natürlich leckerem Futter legt sie schnell ihre Scheu ab und zeigt sich dann als selbstbewusstes Katzenmädel.

Na, wer gibt sich einen Ruck und bietet Patty und ihrem Freund Tom eine neue Bleibe mit unbedingtem Freigang und vielen Streicheleinheiten?

Patty ist irgendwann im Frühjahr 2016 geboren, bereits kastriert, mit einem Transponder versehen und geimpft.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.