Otto

otto_sq

Der noch sehr junge und unkastrierte Kater „Otto“ hatte sich Mitte August in Schneverdingen (Gerstenstieg) bei einem Ehepaar im Garten ‚eingenistet‘, war sehr ausgehungert aber sonst fit. Trotz einer Anzeige im Heidekurier hat sich noch kein Besitzer ausfindig machen können – gechipt ist der getigerte Kater leider auch nicht. Nun ist „Otto“ bei uns im Tierheim und nach baldiger Kastration (und falls sich kein Besitzer mehr meldet) dann auch vermittlungsbereit.

„Otto“ ist freundlich, lässt sich streicheln und war auch entspannt der Katze des Finder-Ehepaars gegenüber. Im Moment braucht er noch etwas Zeit, Vertrauen zu fassen, doch das junge Kerlchen ist definitiv ein schnurrender Charmeur!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.