O‘ Mally

O‘ Mally wurde in Schneverdingen gefunden bzw. lief dort einer Dame bis vor die Haustür hinterher und harrte dort bis zum nächsten Morgen aus. Daraufhin brachte die Finderin den jungen, hellrot getigerten Kater am 16. Mai 2016 zu uns.

Mittlerweile ist O‘ Mally das erste Mal geimpft worden und muss nun noch kastriert und gechipt werden. Sein Geburtsdatum schätzen wir auf August 2015.

Der süße Fratz ist extrem anhänglich und lieb. Am Liebsten würde er den ganzen Tag mit uns Menschen spielen und schmusen. So ist es sehr wichtig, dass O‘ Mally in seinem neuen Zuhause nicht viel alleine bleiben muss. Denkbar wäre eine Familie mit Kindern und/oder Katzenkumpel und Garten, so dass er sein junges Katerleben noch richtig ausleben kann.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.