Nusja

nusja_cover

Die Katze „Nusja‘ wurde am 11. 8. 2014 zu uns gebracht und der Abschied war sehr traurig. Die Mutter der Besitzerin hatte so mit ihrem Asthma / ihrer Allergie zu kämpfen, dass die Entscheidung, „Nusja“ ins Tierheim zu bringen der letzte Ausweg wurde.

„Nusja“ ist eine „Scottish Straight“ – also wie die „Scottish Fold“, nur ohne die Knickohren. Sie ist am 20. 9. 2011 geboren und vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist am Anfang recht schüchtern, aber sehr gutmütig, lieb und verträglich mit Kindern, Männern/Frauen und bestimmt auch Katzen – das muss noch getestet werden. Aber da sie bislang Freigängerin war, hat sie sicherlich auch schon die eine oder andere Katzenfreundschaft geschlossen.

Die Süße ist grau / hellbraun / weiß gemustert mit gelben Augen. Es wird sich bestimmt schnell ein neues Zuhause für „Nusja“ finden, nicht wahr?

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.