Mogli

Mogli_sq

Kater „Mogli“ kam am 28. 10. 2014 zu uns. Ursprünglich war er seiner Familie als Kitten zugelaufen, kann nun aber leider nicht länger behalten werden. Er ist ca. Anfang Mai 2014 geboren, also noch sehr jung und neugierig auf’s Leben! Sein schwarzes Fell hat einen kleinen weißen Flaum im Brustbereich und in den Ohren.

Nach anfäglicher Zurückhaltung zeigt sich „Mogli“ verschmust und freundlich. Andere Katzen kennt er. Als junger Kater wird sich „Mogli“ gut in eine neue Familie einfügen, die ihm Spiel, Spaß und Liebe schenkt… und natürlich die Dosen für ihn öffnet. Freigang wäre bevorzugt, doch Wohnungshaltung ist denkbar, wenn er gut ausgelastet werden kann oder auch andere Katzen zum Spielen da sind.

Er wird noch kastriert, bekommt Impfungen und Chip, dann ist er bereit für sein neues Zuhause.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.