Mimi

Hier kommt Mimi, eine selbstbewusste, sehr anhängliche und hübsche Katzendame.

Zusammen mit Pünktchen wurde sie am 24. Februar im Tierheim abgegeben. Der Besitzer hatte einfach keine Lust mehr auf die Vierbeiner.

Mimi ist wahrscheinlich 2011 geboren, muss noch kastriert und gechipt werden. Zu guter Letzt wartet dann noch das Impfen auf sie, aber dann wäre Mimi bereit zu einer neuen, tollen und lieben Familie zu ziehen.

Momentan bewohnt sie zusammen mit Pünktchen eine Katzenstube und freut sich riesig über jeden Besuch, der bei ihr durch die Tür kommt.

Für Mimi wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, da sie schon sehr aktiv und neugierig ist. Sie muss nicht unbedingt mit anderen Katzen zusammen sein, lieber sucht sie den Kontakt zu uns Menschen. Andere Katzen akzeptiert Mimi, und natürlich wäre es auch sehr schön wenn sie zusammen mit Pünktchen vermittelt werden würde.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.