Mila

Katze

weiblich

vermittelt

Fremdvermittlung

Achtung: Mila befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Mila habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Mila

Katze

Geschlecht:weiblich

Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)

Besonderheit:Freigänger

kastriert, gechippt, geimpft

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Freigänger

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft

Mila ist verzweifelt…

Ich, Mila, 4 Jahre alt, habe bereits zum zweiten Mal mein Zuhause verloren. Die Menschen mögen mich gern und ich sie, aber andere Katzen oder Kater möchten mich nicht mit ihren Menschen teilen. Ich kann noch so freundlich sein, sie ärgern und jagen mich, und dann bin ich schrecklich unglücklich. Ganz wichtig sind mir viele Kuscheleinheiten und die Nähe zu meinem Menschen, und wenn möglich würde ich auch sehr gern ab und zu nach draußen gehen. Als Einzelkatze zusammen mit meinem Menschen wäre es für mich das perfekte Katzenleben!

Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt.

Wenn Du mein Mensch werden möchtest melde Dich bitte schnell bei der

 

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660 oder mobil: 0151 – 561 366 04

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

 

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Mila