Mikesch

Update am 26.11.17: Mikesch ist reserviert und zieht demnächst in sein neues        Zuhause!

Dieser hübsche ‚Bengel‘ heißt Mikesch und ist ein durch und durch lieber Kater. Seit dem 14. September lebt er nun bei uns im Tierheim. Seine Besitzer haben ihn aufgrund von Umzug und Schwangerschaft abgegeben. Vor einiger Zeit haben wir ihn kastrieren und chippen lassen. Auch seine erste Impfung hat Mikesch schon hinter sich und wäre somit frühestens Ende Oktober 2017 nach der 2. Impfung bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Mikesch ist im Frühjahr 2016 geboren und war bisher ein reiner Wohnungskater. Wir wünschen ihm allerdings eine neue Bleibe, in der er auch hinaus an die frische Luft darf. Er zeigt sich im Tierheim sehr anhänglich und neugierig. Auch das Interesse an Artgenossen ist bisher nur positiv. So können wir uns auch eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Katze vorstellen.

Altersbedingt ist Mikesch noch sehr verspielt und aktiv. Manchmal ist er ein wenig ungestüm, wir schieben das mal auf sein jugendliches Alter…

Wollen Sie Mikesch kennenlernen? Dann kommen Sie doch mal bei uns vorbei. Das Tierheim ist jeden Tag von 15 bis 17 Uhr geöffnet, und Mikesch freut sich auf jeden Fall auf Besucher!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.