Mickey

Ein trauriger Fall ist unsere hübsche Mickey, die bereits im Jahre 2013 bei uns als Abgabetier aufgenommen wurde. Nachdem die zurückhaltende Katzendame Anfang 2014 ein tolles Zuhause gefunden hatte und sich dort schnell einlebte, musste nun ihr liebes Herrchen sie schweren Herzens wieder zu uns bringen. Die Lebensumstände hatten sich aufgrund von Krankheit und Umzug leider geändert. Es gab keine andere Lösung als den Gang ins Tierheim.

Umso schlimmer war der Abschied für beide… Deswegen hoffen wir, dass Mickey ganz schnell wieder ein schönes Zuhause findet. Momentan ist sie noch sehr in sich gekehrt, frisst schlecht und trauert.

Mickey ist eine zirka 6 Jahre junge, extrem liebe und anhängliche Katzendame. Anfangs ist sie noch zurückhaltend, aber nach dem sie Vertrauen gefasst hat, wird in den Schmusemodus umgeschaltet. Abgabebereit ist sie momentan noch nicht. Sie muss noch ihre Jahresimpfung bekommen.

 

Das neue Zuhause sollte ihr auf jeden Fall Freigang bieten, und ein lieber Artgenosse an ihrer Seite wäre perfekt. Kleine Kinder mag sie nicht besonders, sie braucht ein ruhiges Zuhause.

Bitte helft uns, der wundervollen Mickey ein neues Zuhause zu finden!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.