Mickey

mickey
Seit dem 14. Dezember 2013 lebt Mickey, eine 3-4 Jahre junge Katzendame bei uns im Tierheim. Ihre Besitzerin war verstorben und es fand sich bis jetzt leider kein anderes Zuhause für sie. Mickey wird täglich zutraulicher und verschmuster. Anfangs war sie sehr durcheinander und verängstigt und kam gar nicht aus ihrer Kratzbaumhöhle heraus. Doch nun freut sie sich, wenn ihr jemand die Decke, unter der sie so gerne schläft, vom Kopf zieht und mit ihr schmust und spielt.

Mickey ist eine extrem freundliche und soziale Katze, die uns noch nie die Krallen gezeigt hat. Am meisten würde sie sich über ein ruhiges Zuhause mit Freigang freuen, eventuell sogar als Zweitkatze.

Update am 26.10.2014:
Heute hat uns auch (endlich) Mickey verlassen – wir wünschen ihr nur das Beste in ihrem neuen Zuhause.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.