Merlin

merlin_main

Die Besitzerin des 6-jährigen Katers „Merlin“ hat nach einer Trennung wirklich alles versucht, eine neue Wohnung zu finden, in der sich auch „Merlin“ wohlfühlen könnte. Doch dies ist leider gescheitert und wir suchen nun ein neues Zuhause mit Freigang für den gutmütigen und verschmusten Kater.

„Merlin“ ist kastriert, „stubenrein“ und verträglich mit Kindern und anderen Katzen. Sympathie mit Hunden müsste man ausprobieren. Gegenüber Fremden kann er etwas scheu reagieren, doch gewöhnt er sich sehr schnell an neue Zwei- und Vierbeiner.

Er ist allergisch auf Zeckenbisse, was sich durch Haarausfall um den Biss bemerkbar macht. Also einfach immer pünktlich das Spot-On erneuern, damit sich die Biester gar nicht erst an ihn ranmachen.

Ist „Merlin“ nicht ein ganz Hübscher mit seinem getigerten Fell, tiefgrünen Augen und weißem Hals und Pfötchen?!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.