Lolek & Bolek

Diese beiden Halbstarken heißen „Lolek“ und „Bolek“.
Beide sind im Februar / März diesen Jahres geboren und zwei richtige Gute-Laune-Macher.

„Lolek“ ist braun-schwarz marmoriert mit einem etwas dunkleren, weißen Brustfleck, sein Kumpel „Bolek“ ist braun-schwarz getigert und hat ebenfalls eine weiße Brustpartie.
Beide Kater sind bereits kastriert.

„Lolek“ und „Bolek“ sind ihrem Alter entsprechend sehr lebhaft und verspielt, haben aber auch eine kuschelige Seite und lassen sich gerne knudeln.

Wir würden die beiden „Buddies“ sehr gerne zusammen vermitteln…

Update am 11.10.2013:
Kaum auf unserer Seite – und auch schon wieder vermittelt.
Heute nachmittag haben uns liebe Menschen besucht und sich in die beiden Buben verguckt. Wenn alles nach Plan läuft werden „Lolek“ und „Bolek“ schon morgen das Leben ihrer neuen Dosenöffner auf den Kopf stellen 😉

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.