Lizzy

Lizzy befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und steht (noch) nicht zur Vermittlung.

——

Die wunderschöne Glückskatze „Lizzy“ braucht besondere Menschen, die ihr viel Zeit zum Ankommen geben. Am besten wäre eine Einzelperson, da sie bei einer ersten Vermittlung auch Zeichen von Eifersucht gezeigt hat. Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Wir nehmen an, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil sie sofort mit fauchen reagiert.

Sie hat leider schon viele Besitzerwechsel hinter sich und möchte auch endlich ausziehen und ihr Für-Immer-Zuhause finden. Bei uns liegt sie viel oben auf ihrem Kratzbaum und beobachtet alles. Streicheleinheiten lässt sie bei ihren Lieblingskatzenkuschlern gerne zu, wenn sie es möchte. Andere Katzen braucht sie nicht unbedingt und unser Außengehege nutzt sie auch eher selten. Eine Wohnungshaltung wäre also durchaus möglich, aber über einen gesichterten Balkon würde sie sich bestimmt freuen.

„Lizzy“ ist ca. 2018 geboren, geimpft, gechippt und kastriert. Wenn Sie die anspruchsvolle Katzendame kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte unter (0 51 91) 27 24 einen Termin.

Dieser Eintrag wurde von Jana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.