Katze

weiblich

11.05.2011

kastriert, geimpft, gechipt

Lisa hat am 11.05. Geburtstag und wird 12 Jahre alt. Bis vor 6 Monaten hat Lisa glücklich in einer Wohnung mit eingenetztem Balkon gelebt. Nun erfolgte der Umzug in ein großes Haus ohne Möglichkeit sich mal in die Sonne zulegen oder die Nase in den Wind zuhalten und Lisa wurde unruhig und geisterte durch das Haus. Ihre Unzufriedenheit äußerte sie mit lautem Miauen, deshalb ist sie nun bei uns.

Lisa ist eine Ragdoll, kastriert, geimpft und gechippt. Ein Alterscheck beim Tierarzt erfolgt diese Woche noch. Nun sucht sie wieder ein ruhiges Zuhause möglichst mit ein wenig gesicherten Freigang. Kinder mit Katzenerfahrung kennt sie, sie sollten jedoch nicht zu klein sein, da sie aufgrund ihres Alters Ruhe liebt. Sie hat bisher alleine gelebt, aber vielleicht klappt es ja, mit einer auch ruhigen älteren Katze, die einsam ist. Sie ist eine absolute Kuschelmaus und bei uns nur laut, wenn sie kuscheln oder Futter möchte.

Macht gerne einen Kennenlerntermin mit Lisas Dosenöffnern unter 05191-2724 aus.