Lina

Katze

weiblich

Fremdvermittlung

Achtung: Lina befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an Lina habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Lina

Katze

Geschlecht:weiblich

Alter: 10 Jahre

kastriert

Rasse:

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

10 Jahre

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert

Lina sucht dringend ein neues Zuhause!

Liebe Menschen! Ich werde gut behandelt, dort, wo ich zur Zeit wohne, aber mit mir zusammen leben sechs weitere Katzen, und das ist mir einfach zu viel. Als ich vor kurzem eine Verletzung hatte war ich so gestresst, dass die Heilung sehr lange gedauert hat. Es geht mir jetzt wieder richtig gut, aber ich sehne mich nach einem Zuhause mit einem oder mehreren ganz lieben Menschen und nicht so vielen Katzen, bitte! Ich mag Menschen über alles und bin daher auch sehr verschmust und anhänglich, so dass ich am liebsten mit meinem Menschen allein leben würde. Natürlich möchte ich auch mal nach draußen und nicht nur aus dem Fenster sehen müssen. Ich bin zehn Jahre alt und kastriert und freue mich schon jeden Tag auf ein schönes neues Zuhause!

Wer sich für Lina interessiert wendet sich bitte an:

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660

Mobil: 0151 – 561 366 04

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Lina