Lenny

Lenny 3

Der tolle Kater „Lenny“ sollte nach der Trennung seiner Besitzer nur übergangsweise bei uns zur Pension bleiben, doch nach langer Wartezeit und Unsicherheit ist er nun zur Vermittlung freigegeben. In dieser Zeit hat er schon viele Menschenherzen erobert und wir wünschten, er hätte schon früher in ein neues Zuhause spazieren können. Doch nun bist Du an der Reihe, Lenny!

„Lenny“ ist ein wahnsinnig charismatischer Kater, sehr groß und verschmust. Er ist kastriert, ca. 2011 geboren und kommt ursprünglich von einem Züchter. Seine schöne Fellzeichnung kann man als „dunkelbraun-getigert mit weißem Kinn“ betiteln.

Bislang als Wohnungskatze mit zwei lieben Katzendamen gehalten, wäre aber auch Freigang für die Zukunft möglich. Er kennt und mag andere Katzen und kommt auch gut mit Kindern klar.

Obwohl noch jung und fidel, hat „Lenny“ leichte Nierenprobleme und sollte deshalb nur Nassfutter bekommen. Bei Freigang also gut aufpassen, dass er nicht bei den Nachbarn Trockenfutter mit abbekommt. Er ist sehr anhänglich und würde natürlich nichts lieber als so schnell wie möglich, seine neuen Dosenöffner finden… Wir hoffen, sein Weihnachtswunsch wird wahr!

Update am 02.01.2015:
„Lenny“ ist heute in endlich in sein neues Zuhause umgezogen. Außerdem hat eine
Untersuchung ergeben, dass er gar keine Nierenprobleme hat, wie von seiner
Vorbesitzerin angegeben. Somit steht einem langen und glücklichen Leben mit seiner
neuen Familie nichts mehr im Wege.

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.