Lenja, Leila & Louis

Update 25.11.: Die drei durften zusammen in ein tolles neues Leben starten. 🥰

——–

.

Lenja (Glückskatze), Leila (Grautigerin) und Louis (grau-weiß) wurden vor einiger Zeit bei uns abgeben, weil die Wohnungssituation nur eine Katze zuließ, ihre Mama blieb in ihrem Zuhause.

Mittlerweile sind die drei kastriert, gechippt und müssen nur noch 1x geimpft werden. Somit können sie sehr bald in neue Abendteuer ziehen. Geboren sind sie ca. im Juni 2022.
Sie sind kleine Kuscheltiger und altersentsprechend neugierig und verspielt.
Sie werden nur zu zweit (super wäre natürlich zu dritt😉) oder zu einer bereits vorhandenen jüngeren Katze/Kater abgegeben.

Bei Interesse macht gerne telefonisch einen Kennenlerntermin aus. Die drei freuen sich auf Euren Besuch.

 

Dieser Eintrag wurde von Jana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.