Lenja, Leila & Louis

mehrere Katzen

weiblich / weiblich / männlich

vermittelt

Update am25.11.2022

Die drei durften zusammen in ein tolles neues Leben starten. 

Lenja, Leila & Louis

mehrere Katzen

Geschlecht:weiblich / weiblich / männlich

Geburtstag: ca. im Juni 2022

kastriert, gechippt, geimpft

Rasse:

Geschlecht:

weiblich / weiblich / männlich

Geburtstag / Alter:

ca. im Juni 2022

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft

Lenja (Glückskatze), Leila (Grautigerin) und Louis (grau-weiß) wurden vor einiger Zeit bei uns abgeben, weil die Wohnungssituation nur eine Katze zuließ, ihre Mama blieb in ihrem Zuhause.

Mittlerweile sind die drei kastriert, gechippt und müssen nur noch 1x geimpft werden. Somit können sie sehr bald in neue Abendteuer ziehen. Geboren sind sie ca. im Juni 2022.
Sie sind kleine Kuscheltiger und altersentsprechend neugierig und verspielt.
Sie werden nur zu zweit (super wäre natürlich zu dritt) oder zu einer bereits vorhandenen jüngeren Katze/Kater abgegeben.

Bei Interesse macht gerne telefonisch einen Kennenlerntermin aus. Die drei freuen sich auf Euren Besuch.

 

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Lenja, Leila & Louis