Kitten Trio

Update 13.10.2017: Jessy ist in ein neues Zuhause gezogen!

Marieke ist momentan auf einer Pflegestelle, da sie am Hinterbein eine Patella Luxation hatte und operiert wurde. Leider muss nun doch auch das zweite Knie operiert werden… somit zieht sich eine Vermittlung der kleinen Fellnase noch hin.

Diese 3 kleinen Fellnasen sind seit dem 8. September bei uns, lebten zuvor mit ihrer Mama bei einer Dame, die noch einige andere Katzen zu versorgen hatte und damit einfach überfordert war. Um die Vermittlungschancen der Kitten zu erhöhen, boten wir der Besitzerin an, das Trio bei uns aufzunehmen und den Besuchern vorzustellen.

Sparkle:

Die erste Impfung haben Jessy, Marieke und Sparkle bereits hinter sich, sind putzmunter, extrem anhänglich und verschmust. Sobald man ihre Stube betritt, wird man mit viel Miaue und Geschnurre empfangen. Geboren sind die 3 Mädels Anfang Juli und warten nun noch auf liebe Menschen, zu denen sie ziehen dürfen.

Jessy:

Wir vermitteln sie ausschließlich in einen Haushalt, in dem bereits ein Artgenosse lebt bzw. geben sie nur im Doppelpack ab. Die Gesellschaft von Ihresgleichen ist für die Entwicklung und Sozialisierung der kleinen Leisetreter immens wichtig.

Marieke: 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie doch einfach mal vorbei und besuchen die süßen Mädels…

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.