Kitten Quartett

Update 25.11.2016:  Nur noch ‚Bunte Kuh‘ wartet geduldig auf ein neues Zuhause! Ihre Geschwister sind mittlerweile ausgezogen. ‚Bunte Kuh‘, die hübsche tricolor Katze, ist nun im Tierheim in der ‚Spielstube‘ zu finden. Dort leisten ihr 2 weitere Kätzchen Gesellschaft.

Hallo, liebe Dosenöffner!

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind 4 quietschfidele Kätzchen, die sehnsüchtig auf einer Pflegestelle bei Soltau auf liebevolle Zweibeiner warten, die uns ein neues, kuscheliges Zuhause geben wollen.

Geboren sind wir irgendwann Anfang August und haben die wichtigsten Wochen unseres Lebens bei unserer Mutter verbracht. Nun sind wir allesamt geimpft und gechippt. Wir dürfen also ausziehen!

Bild unten: Bunte Kuh und Pfadfinder

 

Wichtig für die neuen Besitzer ist, dass wir unbedingt nach erfolgreicher Kastration nach draußen dürfen. Auch brauchen wir jetzt noch unbedingt einen Katzenkumpel als Spielgefährten im neuen Zuhause. Somit wäre eine Vermittlung im Doppelpack oder zu einer vorhandenen verspielten Katze möglich.

Bild links: Captain Chaos                               Bild rechts: Zwei-Auge

Ihr könnt uns gerne auf der Pflegestelle besuchen und kennenlernen!!! Nehmt dazu bitte Kontakt zum Tierheim Tiegen auf unter 05191 2724 oder per Mail: info@tierschutzverein-soltau.de . Dort wird dann der Kontakt zur Pflegestelle hergestellt.

Pfadfinder, Zwei-Auge, Captain Chaos sind Männchen, Bunte Kuh ist ein Weibchen

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.