Karla

karla_square

Die kleine Karla kam am 29.3.2014 zu uns, da sich die Allergie der Besitzerin so weit gesteigert hatte, dass sie Karla schweren Herzens und mit tränenden Augen zu uns geben musste.

Karla ist ca. ein Jahr alt und grau getigert mit wunderschönen großen Augen. Sie versteht die Welt nicht mehr, dass sie plötzlich im Tierheim sitzt und in den ersten Tagen war außer Fauchen und Verstecken kaum etwas zu machen. Man merkt aber, dass sie sehr verspielt und neugierig ist (jeder kleine Krümel regt zum Schubsen an!). Und bei den richtigen Leckerlis mümmelt sie diese auch gerne aus der Hand. Sie wird demnächst kastriert, geimpft und gechipt – eine Vermittlung ist also in ein paar Wochen möglich.

Aber nun wollen wir die kleine Karla erst einmal richtig ankommen lassen und ihr mit viel Geduld zeigen, dass sie weiterhin an einem sicheren Ort ist, bis ein neues Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit, gerne mit Freigang, auf sie wartet.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.