Jerry

Noch etwas unsicher zeigt sich Jerry, ein einjähriger Kater, den wir zusammen mit seinen Spielkameraden aus dem Hildesheimer Tierheim zu uns holten. Jerry wurde in der Nähe von Hildesheim zusammen mit Tom gefunden und beide freundeten sich schnell in ihrer damaligen Katzenstube mit den beiden jungen Katzendamen Stella und Patty an.

Auch Jerry zeigt ein absolut soziales und liebes Verhalten. Seine Angst drückt er manchmal noch mit Fauchen und vorsichtigen Drohgebärden aus….Aber langsam kommt er zur Ruhe und fasst in seiner neuen, vorübergehenden Bleibe Vertrauen zu seinem neuen Pflegepersonal.

Für Jerry suchen wir ein geduldiges Zuhause mit Freigang. Am Besten in einer ruhigeren Umgebung. Eine dort vorhandene, selbstbewusste und liebe Fellnase würde ihm das Einleben erleichtern. Er orientiert sich sehr an seinen Artgenossen.

Wer Jerry kennen lernen und im Tierheim besuchen möchte, muss etwas Geduld mitbringen. Bei unbekannten Personen verkriecht er sich erstmal und will in Ruhe gelassen werden. Aber dies soll hoffentlich kein Hinderungsgrund für liebe und geduldige Menschen sein diesen kastrierten, gechipten und geimpften Kater nicht adoptieren zu wollen.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.