Jare

Update am 27.04.2017: „Jare“ ist vermittelt.

Jare bezaubert sofort mit seinen wunderschönen grünen Augen und ist eine Schmusebacke ohnegleichen. Als Fundtier landete der ca. 3 bis 4jährige Kater im Tierheim Hildesheim und zog dann Ende März 2017 zu uns nach Soltau ins Tierheim. Natürlich nicht allein, im Schlepptau hatte er seine Freundin Thea, und beide möchten gerne ihr weiteres Katzenleben zusammen bestreiten dürfen.

Somit suchen wir für die zwei Fellnasen ein ruhiges, liebevolles Zuhause. Freigang muss nicht unbedingt sein, wäre aber wünschenswert. Ein ansonsten abgesicherter Balkon würde den beiden schon ausreichen, wenn die Wohnung denn groß genug ist.

Jare muss man zu seinem Glück zwingen. Er liegt gerne unter Decken und zeigt sich freiwillig nicht so unbedingt. Allerdings genießt er es dann auch, wenn man die Decke über ihm wegzieht und ihn mit Kraulattacken überwirft. Dann wird geschnurrt, gesabbert und sich ausgiebig auf den Rücken gedreht.

Wer fasst sich ein Herz, hat Platz im eigenen Heim für 2 wundervolle, liebe und ruhige Samtpfoten? Ein Einzug ins endgültige Zuhause wäre sofort möglich, Jare ist bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.