Hope

Die 10jährige Hope wartet sehnsüchtig auf liebe und ruhige Menschen, die ihr ein neues und endgültiges Zuhause geben können. Leider wurde die verschmuste Katzendame schon öfters ‚herumgereicht‘ und musste sich immer wieder an ein neues Zuhause gewöhnen. Bei ihren letzten Besitzern gab es Nachwuchs in der Familie, Hope war dadurch sehr gestresst und fing an unsauber zu werden. Darum suchen wir für sie einen Haushalt ohne kleinen Kindern.

Ursprünglich ist Hope eine reine Wohnungskatze. Wir wollen sie aber unbedingt als Freigängerin vermitteln, da sie viel Abwechslung braucht und sich dann nicht so auf den Menschen fixiert. Artgenossen braucht die selbstbewusste Hope nicht so wirklich. Wichtig ist ihr aber, nach einem ausgiebigen Spaziergang draußen, ein Platz auf dem Schoß eines Menschen, der sie liebevoll im Nacken krault.

So ist Hope eigentlich eine perfekte und unkomplizierte Fellnase. Da müsste sich doch schnell ein passendes Herrchen oder Frauchen finden lassen, oder?

Hope freut sich auf jeden Fall riesig über Besuch im Tierheim! Und wir uns natürlich auch!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.