Katzen zu zweit

männlich / männlich

Update am09.08.2022

"Gismo" und "Puma" dürfen zusammen in ein neues Leben starten.

Katzen zu zweit

Geschlecht:männlich / männlich

Geburtstag: ca. 6 Jahre / ca. 2 Jahre

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft

männlich / männlich

ca. 6 Jahre / ca. 2 Jahre

werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft

Der grau-weiße „Gismo“ (ca. 6 Jahre) und der rot-getigerte „Puma“ (ca. 2 Jahre) wurden zusammen mit „Hazel“  vom Veterinäramt beschlagnahmt und kamen über diesem Wege im Juni zu uns ins Tierheim.

Die beiden Kater wurden bisher in der Wohnung gehalten, würden sich aber, nach Eingewöhnung, auch über Freigang freuen. Gerne würden wir die zwei zusammen in ein neues Zuhause vermitteln wollen.

„Gismo“ und „Puma“ lieben Menschen und buhlen um die Aufmerksamkeit der ehrenamtlichen Katzenkuschler. Altersentsprechend wird natürlich auch noch sehr gerne durch ihr Katzenzimmer getobt. 😉

„Gismo“ und „Puma“ sind natürlich gechipt, kastriert und geimpft. Wenn Sie die beiden Schmusetiger kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte unter (0 51 91) 27 24 einen Termin.