Gerry & Coco

Katzen zu zweit

männlich / männlich

vermittelt

Update am12.09.2023

Gerry und Coco durften heute zusammen ausziehen. :D

Gerry & Coco

Katzen zu zweit

Geschlecht:männlich / männlich

Rasse: schwarz-weiß / Birma

Geburtstag: 2015 / 2014

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet, gechipt

Rasse:

schwarz-weiß / Birma

Geschlecht:

männlich / männlich

Geburtstag / Alter:

2015 / 2014

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

werden möglichst zusammen vermittelt

Gesundheit:

kastriert, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet, gechipt

Gerry (geb. 2015 schwarz-weiß) und Coco (geb. 2014, Birma) wurden wegen Wohnungswechsel bei uns abgeben.

Leider brachten sie auch einige Baustellen mit. Coco hatte Ohrmilben und ihm mussten 4 Zähne gezogen werden.

Gerry war noch nicht kastriert und hatte ein sehr schmerzhaftes Rolllid, das immer auf seinem Auge gerieben hat. Es ist mittlerweile operiert, dadurch wirkt das Auge etwas kleiner und auch die Ohrmilben quälten ihn sehr.

Beide mussten deshalb etwas längere Zeit auf der Krankenstation verbringen.

Es sind zwei Traumkater! Gerry würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und Coco ist zwar etwas zurückhaltender, rassetypisch reserviert, aber freut sich auch über Kuscheleinheiten, wenn man es ihm anbietet.

Sie sind sehr ruhige Gesellen und wurden in der Wohnung gehalten. Sie würden sich bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen, das ist aber keine Voraussetzung. Die beiden werden nur zusammen vermittelt, da sie Katzenkumpels sind, in einen ruhigen Haushalt. Ganz kleine Kinder und Hunde kennen sie nicht.

Beide sind jetzt kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf Fiv/Felv getestet und warten auf ein verantwortungsvolles Zuhause.

Bei Interesse macht gerne einen telefonischen Kennenlerntermin unter 05191-2724.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Gerry & Coco