Fritz

Update am 17.08.2017: Kater „Fritz“ist vermittelt!

Zusammen mit Kater Sammy zog am 27. Mai der hübsche rot getigerte Kater ‚Fritz‘ bei uns ein. Das Frauchen hatte lange versucht, die beiden Kater zu behalten, aber ihre Allergie wurde so schlimm, dass sie sich schweren Herzens von den beiden trennen musste.

Fritz ist ungefähr im Jahre 2009 geboren und ein absoluter Freigänger. Zwar sucht er auch immer wieder herzlichen Kontakt zu uns Menschen und fordert dann Streicheleinheiten ein, aber genauso gerne tobt er draußen in der Natur herum.

Artgenossen braucht Fritz nicht so unbedingt, er kommt aber mit ihnen aus. Auch ist sein Verhältnis zu Kater Sammy nicht wirklich das beste. Und eine Vermittlung in eine Familie mit kleinen Kindern wäre nicht das, was sich der gestandene Kerl wünscht.

Im Tierheim leidet er sehr unter dem Eingesperrt sein. So wird es aller höchste Zeit, dass dieser tolle Leisetreter schnell die geeigneten Menschen findet, die ihm alle Freiheiten lassen und ihm immer wieder zeigen, wie gerne sie ihn haben.

Selbstverständlich ist Fritz kastriert und gechippt. Seine 2. Impfung steht nun an und er dürfte dann auch in ein neues Zuhause ziehen.

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.