Franzi, Nico & Larry

„Franzi“, „Larry“ und „Nico“ haben wir diese drei Katzenkinder getauft, die am 09.10.2013 bei uns eingezogen sind.

Das Trio wurde in Stübeckshorn aufgegriffen – von der Mutti fehlte leider jede Spur. Nachdem Ihnen der „Fundtierstatus“ der zuständigen Kommune verweigert wurde, brachte die Finderin die drei Lütten zu uns und übernahm auch die Aufnahmekosten.

Wir haben die „3“ entwurmt und der Tierärztin vorgestellt. Bis auf eine leichte Augenentzündung sind die auf ca. 10 bis 12 Wochen alt geschätzten Katzenkinder wohlauf.

„Franzi“, „Larry“ und „Nico“ sind derzeit noch etwas eingeschüchtert durch die plötzlich geänderten Lebensumstände und waren daher auch nicht allzu kooperativ, was den Fototermin anging. Wir päppeln jetzt noch ein wenig – und dann steht auch noch Impfen auf dem Plan.

Wer sich für die Katzenkinder interessiert, kann sich aber gerne jetzt schon bei uns im Tierheim melden.

Update am25.01.2014:
„Larry“ und „Franzi“ haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden, nur der kleine „Nico“ sucht noch – er hat jetzt eine eigene Sed Card bekommen 😉

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.