Eule

Update am 19.04.2020: „Eule“ ist heute ausgezogen. 🙂 Leider hat Glückskatze „Eule“ das selbige verlassen – ihr Frauchen
verstarb und sie musste umständehalber ins Tierheim umziehen.

Die ca. 2009 geborene Schildpatt-Katze ist freundlich und eine ruhige Gesellin.
Sie lässt sich gerne kuscheln und freut sich über Gesellschaft. Bisher hat „Eule“ in
Wohnungshaltung gelebt. Beim Fototermin hat sie sich auch nur bis zum geöffneten
Fenster getraut – der Außenbereich war ihr trotzt angebotener Leckerlies noch suspekt.Wer sich für „Eule“ interessiert, muss noch ein wenig Geduld mitbringen.
Die erste Impfung ist zwar inzwischen erfolgt, die zweite Impfung kann
ab Mitte April erfolgen und ein Kastrationstermin steht auch noch aus.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.