Cody

Hund

männlich

Update am05.11.2023

Cody durfte zu einer neuen Familie ziehen. :-D

Cody

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Schäferhundmischling

Rasse:

Schäferhundmischling

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

Der 6-jährige unkastrierte Rüde Cody wurde schweren Herzens wegen Krankheit der Besitzerin bei uns abgegeben. Dass der Schäferhundmischling wirklich geliebt wurde, merkt man auch sofort. Cody ist ein gut erzogener und schmusiger Zeitgenosse. Er ist dem Menschen sehr zugetan, jedoch brauch er bei Männern ein wenig länger eh er auftaut.

Cody durfte bei seiner früheren Besitzerin überall mit, auch in den Pferdestall. Rüden zählen nicht unbedingt zu seinen Freunden, mit Hündinnen kommt er dagegen durchaus gut zurecht.

Da er bereits hundesporterfahren ist, wünschen wir uns für den hübschen Kerl sportliche Menschen, die ihn zu beschäftigen wissen.

Wenn ihr Interesse an Cody habt, macht gerne einen Kennenlerntermin unter der (0 5191) 27 24 aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Cody