Katzen zu zweit

männlich / weiblich

Update am30.08.2022

Cody & Mathilde durften zusammen ausziehen.

Katzen zu zweit

Geschlecht:männlich / weiblich

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft

männlich / weiblich

werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft

Der grau-getigerte „Cody“ und die schwarz-weiße „Mathilde“ waren im letzten Jahr als Kitten verwilderter Mütter bereits bei uns im Tierheim zu Gast und haben dort gelernt, dass Mutti doch nicht immer recht hat und diese großen Zweibeiner tatsächlich auch sehr nett sein können. 😉

Beide wurden zusammen im September ’21 in Wohnungshaltung vermittelt. Jedoch haben sich nun leider die Lebensumstände der neuen Besitzer geändert, weswegen „Cody“ und „Mathilde“ im Juni ’22 wieder zu uns kamen. Die zwei haben natürlich ersteinmal die Welt nicht mehr verstanden und benötigten einige Zeit, bis sie wieder auftauten. Beide sind altersbedingt natürlich noch sehr verspielt, wobei „Mathilde“ etwas mehr Zeit als „Cody“ benötigt um sich an eine neue Wohnsituation anzupassen.

Die zwei Jungkatzen würden gerne wieder zusammen in ein neues Zuhause umziehen, wobei auch Freigang, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, denkbar wäre.

„Cody“ und „Mathilde“ sind natürlich gechipt, kastriert und geimpft. Wenn Sie die beiden kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte unter (0 51 91) 27 24 einen Kennenlerntermin.