Carlo

Katze

männlich

vermittelt

Update am13.02.2023

Carlo durfte in ein tolles, neues Zuhause ziehen.

Carlo

Katze

Geschlecht:männlich

Alter: geschätzte 7-8 Jahre

kastriert, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet, gechipt

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

geschätzte 7-8 Jahre

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet, gechipt

Carlo wurde 2020/2021 von der Tiernothilfe Nord e.V. verletzt gesichert. Und wurde dort gesund gepflegt. Sein Beinbruch ist komplett ausgeheilt und sein Leben als Streuner hatte ein Ende. Er kam auf eine Pflegestelle und wurde dort zum netten Schmusekater. Allerdings hat er durch sein Leben draußen einen Augendefekt, der ihn aber nicht behindert und auch nicht behandelt werden muss.

Carlo ist ein ruhiger, zurückhaltender Kater, er genießt Streicheleinheiten und lebt derzeit mit einem Kater und einer Katze zusammen in einer Stube.

Er ist geschätzte 7-8 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und Fiv/Felv negativ.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er nach längerer Eingewöhnung wieder seinen gewohnten Freigang genießen darf.

Bei Interesse macht gerne einen telefonischen Kennenlerntermin unter 05191-2724.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Carlo