Campingplatz Kitten

all

Diese vier Quirle-Kitten kommen vom Campingplatz Wolterdingen und sind ca. Ende Juli geboren.

„Luna“ und „Jona“ kamen schon am 23. 9. 2014 zu uns und wurden dann erst einmal in einer Pflegestelle aufgepäppelt. Insofern sind sie auch schon weniger scheu als „Buffy“ und „Banjo“, die am 24. 10. 2014 gleich zu uns ins Tierheim kamen.

Nun sind alle vereint und freuen sich auf neue Spielplätze in Form von liebevollen Familien, die sie fürsorglich durch die Pubertät und weiter begleiten 🙂 Diese Kitten werden nur zu zweit oder als Zweitkatze vermittelt.

Luna: weiß und tricolor, dunkle Nase, fauchig, bedingt zutraulich
Jona: weiß mit graugetigerten Flecken, neugierig, schon etwas handzahm

Buffy: weiß mit tricolor und sehr ängstlich, misstrauisch
Banjo: weiß mit graugetigerten großen Flecken, ebenfalls ängstlich

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.