Lady

Katze

weiblich

Update am05.11.2023

Lady durfte in ein neues Leben zu einem neuen Katerkumpel ziehen.

Lady

Katze

Geschlecht:weiblich

Rasse: Britisch-Kurzhaar-Mischling

Geburtstag: 2013

Hinweis:werden nur zusammen oder zu einer anderen Katze vermittelt

kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet

Rasse:

Britisch-Kurzhaar-Mischling

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

2013

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

werden nur zusammen oder zu einer anderen Katze vermittelt

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet

Lady kam mit ihrem Bruder Butch zu uns ins Tierheim. Leider wurden bei Butch Lungentumore festgestellt und wir mussten ihn gehen lassen. Nun sucht Lady allein ein neues Zuhause. Da Lady nicht sonderlich trauert und auch mit den anderen Zimmergenossen eher weniger zu tun haben möchte, können wir uns durchaus vorstellen, dass Lady auch als Einzelprinzessin glücklich werden kann. Eine schon vorhandene, ruhige Katze im passenden Alter stellt aber kein Problem für sie dar.

Lady ist eine Wohnungskatze und typisch für Bkhs eine ruhige Dame. Ihr Name ist Programm und sie braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen. Ist dann aber durchaus schmusig, möchte dann aber trotzdem, dass ihre Grenzen respektiert werden. Unsere Lady ist leider noch etwas übergewichtig, jedoch sind wir bemüht dies zu ändern, was im neuen Zuhause auch fortgesetzt werden muss.

Sie ist natürlich kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet und der Alterscheck ist super ausgefallen.

Bei Interesse macht gerne einen Kuscheltermin unter der 05191-2724 aus.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Lady