Buddy & Teddy

Update am 07.01.2018: „Buddy“ & „Teddy“ sind reserviert!

Am 6. Dezember 2017 haben wir die beiden Kater Buddy und Teddy aus schlechter Haltung aufgenommen und hoffen nun für beide, dass ein baldiges neues Zuhause ihnen ein richtig tolles Katzenleben bietet.

Buddy:

Die Zwei sind ungefähr 8 bis 9 Jahre alt…Vielleicht auch schon 10… Wir wissen es leider nicht ganz genau. Fakt ist, dass alle beide sehr schlechte Zähne vorwiesen und deswegen kürzlich eine Zahnsanierung über sich ergehen lassen mussten. Doch nun ist alles gut verheilt, die OP ist vergessen und das Fressen macht nun doppelt so viel Spaß.

Teddy:Beide sind bereits kastriert, gechipt und müssen nur noch ein zweites Mal geimpft werden. Und dann könnten Teddy und Buddy ab Mitte Januar 2018 vermittelt werden. Wichtig ist, dass sie zusammen bleiben dürfen. Es ist einfach so toll mit anzusehen, wie die beiden Buben miteinander umgehen. Ein Traumpaar! Auch ihr Wesen ist super… absolut lieb, schmusig und recht gelassen. Buddy ist allerdings anfangs etwas unsicher, wenn neue Besucher in der Katzenstube sind. Aber das währt nicht lange und dann wird er zum knuddeligen Charmeur. Teddy hingegen steht gleich parat, sobald man die Stube betritt und fordert lautstark zum Streicheln auf.

Bisher haben die Kater nur in der Wohnung gelebt. Wir würden es wunderschön finden, wenn die beiden nun endlich mal die tolle Welt da draußen kennenlernen dürften und somit als Freigänger vermittelt werden.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.