Blue

Katze

weiblich

vermittelt

Update am08.12.2022

Blue durfte in ein neues Zuhause umziehen.

Blue

Katze

Geschlecht:weiblich

Alter: ca. 6-7 Jahre

kastriert, gechippt, geimpft

Rasse:

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

ca. 6-7 Jahre

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft

Blue wurde Anfang September bei uns abgegeben, es war eine Auflage vom Veterinäramt.

Leider haben wir deshalb nicht so viele Informationen über sie. Und konnten sie auch nicht eher vorstellen. Nachdem sie nun geimpft und gechippt wurde, stellten wir fest, dass sie auch noch nicht kastriert war. Das ist jetzt vor einer Woche passiert und ihre Suche nach einem neuen Zuhause kann beginnen.

Sie ist ca. 6-7 Jahre alt, sehr menschenbezogen und kuschelig. Wahrscheinlich Freigänger. Ob sie sich über Katzengesellschaft freut, können wir noch nicht sagen. Da die Kastrationswunde noch zu frisch ist, konnten wir es bisher noch nicht ausprobieren, aber wenn unsere Freigängerin Pixie sich zeigt, ist sie eher neugierig.

Wenn ihr Blue kennenlernen möchtet, dann macht gerne telefonisch einen Kennenlerntermin mit ihr aus. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Blue