Choco: Black is beautiful

Update 25.11.2016 : Choco, die liebe kleine Katzendame, wartet immer noch sehnsüchtig auf euch Dosenöffner!!!! Wann kommt ihr und adoptiert unsere Knuddelmaus?

Hallo, dürfen wir uns vorstellen:

Wir sind 5 schwarze Schönheiten, geboren Mitte Mai 2016, mit den Namen Kaba, Mocca, Choco, Milka und Cola….Das klingt doch vielversprechend und lecker, oder?

Dabei sah es am Anfang gar nicht so vielversprechend mit uns aus, da wir extrem menschenscheu waren. Zusammen mit unserer Mama sind wir ins Tierheim gebracht worden und hatten sehr viel Angst vor euch Zweibeinern.

Aber nach einigen Wochen haben wir festgestellt, dass ihr doch alle total lieb seid und nur das Beste für uns wollt. Da haben wir dann unsere Schnurrmaschinen angeschmissen und können gar nicht genug bekommen von Spiel- und Streicheleinheiten.

Ausziehen dürften wir nach unserer 2. Impfung, also so ab dem 10. Oktober. Wir wünschen uns allerdings ein Zuhause mit Freigang, auch wollen wir gerne einen Artgenossen als Spielkameraden. Deswegen wäre es total klasse, wenn ihr uns im Doppelpack adoptiert oder ihr schon eine Katze bei euch Zuhause habt.

Update am 16.10.16: Milka und Cola haben ihr Glück schon gefunden und sind jeweils mit Artgenossen aus einem anderen Kittenwurf in ein neues Zuhause gezogen. Und auch Kaba und Mocca dürfen sich über ein neues Zuhause freuen!

Nun wartet noch Choco sehnsüchtig auf liebe Dosenöffner!!!!!!

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.