Aram

aram_squareDie ca. 16-jährige Perserkatze „Aram“ sucht dringend ein katzenerfahrenes Zuhause, wo sie hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verleben darf.

Sie wurde zu uns gebracht, nachdem ihre Besitzerin ins Pflegeheim kam und ist in einem relativ traurigen Zustand. Wir widmen nun viel Zeit der Fellpflege und der Behandlung des starken Augenausflusses. „Aram“ ist tri-colour, gechipt, geimpft, kastriert und eine reine Wohnungskatze.

Ein neues Zuhause mit viel Ruhe, Zuwendung und Erfahrung mit Perserkatzen wäre ein absoluter Traum von „Aram“!

… und „Arams“ Traum scheint in Erfüllung zu gehen:
Wenn nichts dazwischen kommt, wird „Aram“ am 13. OKtober von ihrer neuen Dosenöffnerin abgeholt. Liebe „Aram“ – wir wünschen Dir noch ein paar tolle Jahre in Deinem neuen Zuhause.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.