Amy

Unsere Amy bewohnt nun schon seit März zusammen mit ihren 4 Kindern eine Stube im Tierheim. Sie wurde uns gebracht, als die Jungen erst ein paar Tage alt waren, war sehr durcheinander und aggressiv. Das legte sich aber nach einigen Tagen und wir konnten beobachten wie sie ihre 4 Kinder liebevoll großzog.

Inzwischen sind ihre Kitten alle augezogen. Doch für Amy haben wir leider noch kein neues Zuhause gefunden, dabei ist sie eine wunderschöne, liebe, verschmuste und anhängliche Katzendame.

Wer gibt der noch jungen Katzenmama, die wir auf maximal 1 1/2 Jahre schätzen, ein schönes Zuhause? Wir würden Amy gerne in eine Familie vermitteln,  wo sie auch die Möglichkeit hat raus an die frische Luft zu kommen.

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.