Pippa

Katze

weiblich

vermittelt

Einzelplatz gesucht…

Update am27.10.2023

Pippa durfte heute in ein neues Leben starten. :-D

Pippa

Katze

Geschlecht:weiblich

Geburtstag: Herbst 2022

Besonderheit:Einzelgängerin

kastriert, gechippt, geimpft

Rasse:

Geschlecht:

weiblich

Geburtstag / Alter:

Herbst 2022

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Einzelgängerin

Gesundheit:

kastriert, gechippt, geimpft

Pippa ist im Herbst 2022 geboren worden. Altersentsprechend ist sie sehr verspielt und temperamentvoll. Sie mag aber auch sehr gerne gestreichelt werden und schmusen. Da Pippa leider einen einsamen Start ins Leben hatte und offensichtlich auch zu früh von der Mama weggenommen wurde, ist sie leider sehr schlecht sozialisiert. Das äußert sich durchaus auch in Attacken gegen andere Katzen! Mehrere Versuche Pippa zu vergesellschaften sind fehl geschlagen. 🙁 Deswegen suchen wir für Pippa leider einen Einzelplatz, der aber ihrer hohen Energie gerecht werden kann! Aufgrund ihres Temperamentes sollten ganz kleine Kinder nicht im Haushalt leben. Hunde mag die kleine Maus überhaupt nicht!

Pippa ist kastriert und es wurde noch ein Nabelbruch operativ beseitigt, deshalb der nackte Bauch, der auf den Bildern zu sehen ist. Natürlich ist sie geimpft und gechippt.

Bei Interesse macht gerne einen telefonischen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus.

 

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Pippa