Lala, Luma & Lizzy

Update am 08.02.2018:
Alle Hundekinder sind reserviert und zum Teil auch schon ausgezogen.
—————————————————————

Hallo liebe Zweibeiner,

Wir, Lala, Luma und Lizzy, sind drei kleine Beagle-Jack Russell-Welpen, die noch ein  liebes und fürsorgliches Zuhause suchen! Geboren sind wir am 16. November 2017 und haben die ersten 10 Lebenswochen bei unseren Eltern zusammen mit 4 weiteren Geschwistern verbracht. Unser Papa ist ein ganz lieber Jack-Russell Terrier und unsere Mama eine kuschelige Beagle-Hündin.

Lizzy:

Einmal wurden wir 3 Mädels schon vom Tierarzt geimpft, gechipt, haben eine Wurmkur  bekommen und mussten noch eine Untersuchung über uns ergehen lassen. Die zweite Impfung gibt es dann in der zweiten Februarwoche… Und somit könnten wir dann auch adoptiert werden.

Lala:

Unsere neuen Besitzer sollten bereits Hunde erfahren sein und wissen, dass es viel Zeit und Fürsorge braucht um uns zu pflegen und zu erziehen. Noch sind wir ja eine wilde Truppe, die alles ausprobieren und herumtoben. Ab und an wird auch Quatsch gemacht und unsere Pfleger im Tierheim müssen dann auch mal ein klein wenig mit uns schimpfen.

Luma:

Ihr könnt uns gerne im Tierheim besuchen. Täglich ab 15 Uhr ist dies möglich. Wir freuen uns über jeden Besuch, und hoffen bald das richtige Herrchen oder Frauchen oder gar eine Familie zu finden, die uns lieb hat.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.