Inea

Inea 00

„Inea“ – eine ca. 1½- bis 2-jährige kastrierte Mischlingshündin, ist am 09.02.2014 bei uns eingezogen. Zunächst sehr schüchtern und zurückhaltend hat sich die ca. 45 cm große Kuschelmaus prächtig entwickelt.

„Inea“ läuft gut an der Leine und orientiert sich an dem Menschen am anderen Ende der selbigen. Mit anderen Hunden scheint sie keine Probleme zu haben. Katzen interessieren
sie derzeit auch nicht wirklich.

Inea 02

Wer diese liebe und verschmuste Hündin gerne näher kennenlernen möchte, kann sie jeden Nachmittag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr bei uns im Tierheim besuchen kommen.

Update am 23.03.2014:
„Inea“ ist vermittelt – sie hat ein tolles, neues Zuhause gefunden.
Sie wird aber noch bis zum 26. April bei uns bleiben, da aufgrund eines bereits
länger geplanten Kuraufenthaltes ein früherer Umzugstermin nicht möglich ist.

Update am 11.04.2014:
„Inea“ ist heute schon in ihr neues Zuhause umgezogen – mach’s gut kleine Maus.
Da sie aber in die unmittelbare Nachbarschaft gezogen ist, werden wir uns bestimmt des öfteren mal „über den Weg laufen“ – wir freuen uns auf diese Begegnungen.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.