Frieda


Halli-Hallo-Hallöle – hier kommt die „Frieda“…

Frieda 04„Frieda“ ist ca. 3 – 4 Jahre jung, ca. 40 – 45 cm groß und bereits kastriert.

Mit Menschen kuscheln ist für „Frieda“ das Schönste auf der Welt; das kann sie stundenlang aushalten. Ein weiteres Hobby von ihr ist Fressen – auch da ist sie (leider) ziemlich maßlos, weshalb wir sie jetzt ein wenig auf Diät gesetzt haben.

„Frieda“ kommt mit anderen Hunden gut zurecht – möchte aber gerne „Chefin“ sein. Auch bei Spaziergängen versucht sie noch manchmal ihren Kopf durchzusetzen – wenn sie nicht weiter will, setzt sie sich einfach hin. 

Für „Frieda“ suchen wir liebe Menschen, die Zeit und Geduld haben, ihr das Leben außerhalb des Tierheimes zu erklären. Mit ein wenig Übung würde sich „Frieda“ vielleicht auch als „Büro-Hund“ eignen – sie würde es sicherlich genießen, den Tag mit ihrem Menschen zu verbringen und wäre bestimmt in kürzester Zeit „Everybody’s Darling“.

Update am 03.10.2014:
„Frieda“ ist zwischenzeitlich zum Probewohnen zu einem netten Paar nach Lüneburg
gezogen. Es klappt prima – wir hoffen, dass sie dort ihr Plätzchen gefunden hat.

Update am 19.10.2014:
Nach bestandener Theorie des Hundeführerscheins ist „Frieda“ jetzt ganz offiziell  bei Ihren neuen Besitzern gemeldet. Wir wünschen allen Dreien eine tolle Zeit miteinander.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.