Elias & Minka

Katzen zu zweit

männlich / weiblich

vermittelt

Update am02.04.2023

Elias und Minka durften zusammen ausziehen. :-D

Elias & Minka

Katzen zu zweit

Geschlecht:männlich / weiblich

Rasse: Maine Coon-Mix / EKH

Alter: ca. 6-7 Monate

Hinweis:werden möglichst zusammen vermittelt

kastriert, geimpft, gechipt

Rasse:

Maine Coon-Mix / EKH

Geschlecht:

männlich / weiblich

Geburtstag / Alter:

ca. 6-7 Monate

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

werden möglichst zusammen vermittelt

Gesundheit:

kastriert, geimpft, gechipt

Elias (Maine Coon-Mix) und Minka waren „Geschenke“.-

Elias hieß vorher irrtümlicher Weise „Ella“ und war so gar nicht mit dem vorhandenen Hund einverstanden. Er ist ein kleiner Rabauke, sehr agil und hat altersentsprechend viel Blödsinn im Sinn. Er liebt Menschen und z.Zt. bewohnt er mit der gleichaltrigen Minka eine Stube.

Die zarte Minka hatte als Geschenk leider keinen guten Start und war oft im Badezimmer eingesperrt und wurde dann dort von einer aufmerksamen Frau befreit und zu uns gebracht. Auch sie freut sich sehr über Zweibeiner, ist schmusig und verspielt.

Mittlerweile haben beide ihre 1. Impfung, einen Chip und die Kastration gut gemeistert sodass sie bald ausziehen dürfen. Sie sind ca. 6-7 Monate alt.

Da beide eine Vorgeschichte haben suchen wir ein Zuhause ohne Hunde und da Elias manchmal etwas zu grob spielt, schließen wir eine Vermittlung zu kleineren Kinder aus.

Es sollte bereits eine jüngere Katze vorhanden sein oder die beiden ziehen zusammen aus. Eine Vermittlung in Einzelhaltung ist ausgeschlossen.

Kommt die beiden gerne bei Interesse besuchen und macht einen Kennenlerntermin unter 05191-2724 aus, wir freuen uns auf Euren Besuch.

        

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Elias & Minka