Benji

Update am 28.04.2017:
Heute stand ein Besuch bei „Benjis“ Probewohn-Heim auf dem Plan.
Das Résumé fiel positiv aus – „Benji“ nennt jetzt ein neues Frauchen sein Eigen.
—————————————————
Update am 16.04.2017:

„Benji“ ist heute zum Probewohnen ausgezogen zu einem
vorhandenen Hund und ganz vielen anderen Tieren.
Wir hoffen, dass alles gut klappt und drücken ihm die Daumen!
—————————————————
„Benji“ ist ein zweijähriger, kastrierter Rottweiler-Mix, der eine neue Familie sucht.

Seine Besitzer mussten kurzfristig berufsbedingt umziehen und haben leider keine
Wohnung gefunden, in der Hundehaltung erlaubt ist. Außerdem hat das Pärchen
aufgrund der neuen beruflichen Situation nicht mehr genügend Zeit für den lieben Kerl.

„Benji“ ist ein klasse Typ, absolut lieb, verschmust, beherrscht die Grundkommandos
und kann auch eine gewisse Zeit allein sein.

Mit großen Hunden versteht er sich, da gibt’s eigentlich keine Probleme, mit den
„Kleineren“ kommt er nicht so gut klar. Zu Menschen aller Altersklassen hat „Benji“
ein super Verhältnis. Auch Kaninchen akzeptiert er.

Vor der Vermittlung steht noch impfen und chippen an, aber wer sich für diesen
hübschen Rottweiler-Mix interessiert, darf sich gerne schon bei uns im Tierheim
unter (0 51 91) 27 24 melden, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.