Bella

Bella 02

Die schöne “Bella” kam heute von Tiere in Not-Hamburg e.V. zu uns
und hofft jetzt mit unserer Hilfe ein neues, endgültiges Zuhause zu finden.

“Bella” ist knapp 1 ½ Jahre alt und hat sich an ihrem ersten Tag
als freundlich und verschmust präsentiert.

Bella 01

Was in der kleinen, ca. 25 – 30 cm großen Hundedame alles drin steckt,
lässt sich nur erahnen – von Dackel über Bracke bis Rotti könnte alles dabei sein.
Was sich aber jetzt schon sagen lässt: “Bella” fährt sehr gerne Auto – oder besser:
Sie lässt sich gerne fahren ;-)

Update am 11.05.2014:
Bella ist vermittelt – heute wurde nur noch der schriftliche Kram erledigt. Das sie nicht wieder zu uns zurückkehren würde, war eigentlich zu Beginn des Probewohnens klar 😉

 

Dieser Eintrag wurde von Rebekka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.