Micha

Hund

männlich

vermittelt

Fremdvermittlung

Micha ist auf einer Pflegestelle und nicht bei uns im Tierheim

Micha

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse:

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

Größe / Gewicht:

Besonderheit:

Gesundheit:

Aufgepasst liebe Menschen, hier komme ich!

Ich möchte euch kurz erklären, wer ich bin! Mein Name ist Micha und wie Nina Hagen es schon sang, habe ich offensichtlich bei einigen Bildern den Farbfilm vergessen! Das ist natürlich Quatsch mit Soße, aber ich finde, ich mache in schwarz weiß auch eine gute Figur.

Das Wichtigste zu mir:
• ich bin ca. 6 Monate alt
• messe stolze 40cm
• bin geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis in meinem Köfferchen

Mein Geschäft erledige ich brav draußen , laufe gut an der Leine und kenne das alleine bleiben zusammen mit meinen Hundekumpels. Als Beifahrer erledige ich einen guten Job und warte gespannt auf das was kommt.

Menschen gegenüber bin ich freundlich und mit ein paar Keksen auch schnell bestochen. Ich liebe Kekse. Meine Leibspeise sind Kekse. Also führt der Weg zu meinem Herzen unweigerlich über Kekse. Außerdem liebe ich die Abende auf der Couch – Netflix, Bauchkraulen.. Was will man mehr? Doch auch zu neuen Entdeckungstouren und Abenteuersuchen lass ich mich nicht 2x bitten und bin direkt mit ganzem Herzen dabei!

Leben in eurem Haushalt bereits Hunde? Dann ist das für mich absolut kein Problem! In einem bestehenden Rudel finde ich schnell meinen Platz und auch, wenn ich in der Rangordnung sehr weit unten stehe, stört mich das nicht weiter. Die Leitung gebe ich gerne ab, das ist mir zu viel Verantwortung.. immer sicher zu stellen, dass der Keksvorrat nie leer wird? Puh.. darum können sich die Chefs kümmern, ich kümmere mich dann gerne darum, dass es leer wird. Aber auch zu einer Runde toben und flitzen braucht man mich nicht lange überreden, da mache ich gerne mit.

So, nun wisst ihr ja schon eine ganze Menge über mich. Jetzt möchte ich gerne auch ganz viel über euch erfahren! Ich warte schon gespannt auf eure Nachrichten

Bis bald,
Euer Micha

Bei Interesse an Micha schreibt bitte eine Mail an info@tierschutzverein-soltau.de.

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Micha